6767Army.de Netzwerk
121.
Banner 6767Army.de Netzwerk
0
0 / 0
WARTUNGSARBEITEN
142.132.223.69:41570
Hlasovat
PvP
Economy

Hey ihr, Ich möchte euch ein paar Informationen über unser Netzwerk geben:

Wir haben ein sehr umfangreiches Netzwerk was der Bestandteil Minecraft ist. Wir bieten auf dem Minecraft Server den beliebten Spielmodi CityBuild an, der sich immer aufs neue sich weiter Entwickelt!

Wir legen viel Wert auf die Freundlichkeit unseren Teammitgliedern und den Umgang der Spieler Unser Team Hilft bei jedem Problem aus!

Wir wollen ein professioneller Server sein daher werden wir alles tun um Professionalität in den Ablauf des Servers einbinden zu können!

Wir versuchen ein NICHT-kopiertes Netzwerk zu sein. Ebenso machen wir viele Dinge anders, um eine neue Atmosphäre für unsere Community zu bieten!

Jeder kann bei uns Spielen egal, ob jung oder alt jeder kann bei uns sicher Spielen! Unserer Minecraft-Server ist mit der Speil-Versionen von der 1.8.8 bis zu Version 1.16.x Spielbar!

Du möchtest mehr über uns mehr erfahren dann schau mal auf unsere Startseite vorbei: 6767Army.de

Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich auf euch, mit freundlichen Grüßen Philipp H. - Philipp_6767


Banner